Download
Endfassung_BK.pdf 288,20KB
WeightNameValue
1000 Titel
  • Richtlinien zur Umsetzung der Lehrpläne Bildende Kunst
1000 Titelzusatz
  • Bildende Kunst
1000 Verantwortlich
  • Rheinland-Pfalz, Ministerium für Bildung, Wissenschaft, Jugend und Kultur ; Mitglieder der Arbeitsgruppe: Heike Hallwig (Are-Gymnasium, Bad Neuenahr-Ahrweiler), Roswitha Heid (Frauenlob-Gymnasium, Mainz), Harald Küstermann (Gymnasium im Kannenbäckerland, Höhr-Grenzhausen), Dieter Magin (Gymnasium am Römerkastell, Alzey), Stefan Philipps (Friedrich-Spee-Gymnasium, Trier)
1000 Beteiligung
Hallwig, Heike (Herausgeber/in) |
1000 Autor
  1. Hallwig, Heike |
  2. Rheinland-Pfalz. Ministerium für Bildung, Wissenschaft, Jugend und Kultur |
1000 Katalog Id
  • HT019238907
1000 Erscheinungsort Mainz
1000 Verlag Ministerium für Bildung, Wissenschaft, Jugend und Kultur Rheinland-Pfalz
1000 Art der Datei
1000 Publikationstyp
  1. Buch |
1000 Sprache der Publikation
1000 Download
1000 Oai Id
  1. oai:api.edoweb-rlp.de:edoweb:7007746 |
1000 Beschrieben durch
1000 @id edoweb:7007746.rdf
1000 Erstellt am 2017-02-14T08:42:56.597+0100
1000 Erstellt von 77
1000 beschreibt edoweb:7007746
1000 Zuletzt bearbeitet Sat May 11 11:28:18 CEST 2024
1000 Objekt bearb. Tue Feb 14 08:43:45 CET 2017
1000 Identisch zu
1000 Beschrieben durch
1000 Vgl. edoweb:7007746
1000 Sichtbarkeit Metadaten public
1000 Sichtbarkeit Daten public
1000 Objektart monograph
1000 Umfang
  • 1 Online-Ressource (12 Seiten)
1000 Sacherschließung
ddc 370 Bildung und Erziehung
ddc 700 Künste
lbz 106 Amtsdruckschriften Rheinland-Pfalz
lbz 120 Erziehung, Bildung, Unterricht
lbz 130 Landeskunde Region Koblenz
lbz 131 Landeskunde Pfalz
lbz 139 Belegexemplare Rheinland-Pfalz
lbz 500 Bildende Kunst
rpb 784044 Gymnasium
1000 URN urn:nbn:de:hbz:929:02-edoweb:70077469 |
1000 Lobid
1000 Dateien
  1. Richtlinien zur Umsetzung der Lehrpläne Bildende Kunst
1000 Titelzusatz weitere
  • für die Klassenstufen 5 bis 9/10 und für Grund- und Leistungsfach im 8-jährigen Gymnasium mit Ganztagsschule (G8GTS)

View source